Unsere Vision

Ein Zuhause für jeden darf nicht Privileg sein, sondern Grundrecht. Zukünftig soll die Stiftung neben dem günstigen Wohnraum auch weitere Unterstützung für die Bewohner bieten, wie z.B. eine Beratung in Sachen Finanzen und Lebensplanung oder weitere Hilfen rund um den praktischen Alltag.
Die Stiftung wird finanziert durch die Familie Rößler, Förderungen der L-Bank sowie jedem weiteren Unterstützer, der gemeinsam mit uns am selben Strang ziehen möchte. Werden Sie ein Teil unseres Stiftungs-Freundeskreis und bleiben Sie somit immer auf dem aktuellsten Stand. Als Mitglied gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein und eine Spende ist auch nicht erforderlich. Wir freuen uns darüber Sie 3-4 mal im Jahr informiert zu halten. Hierüber werden wir in Zukunft auch ehrenamtliche Suchanfragen verschicken.